Skip to content

Unser Team

Wir freuen uns, dich und deine Eltern kennen zu lernen.

Wir nehmen uns gerne genug Zeit, um alle deine Fragen zu klären und das richtige Paket für dich zusammen zu schnüren, damit dein Auslandaufenthalt unvergesslich wird! Wir sind auf vielen Informationsveranstaltungen und Messen in NRW vertreten, aber wir kommen auch gerne zu dir nach Hause. Oder du besuchst uns in unserem Büro in Lünen bei Dortmund.

Inhaberin Katharina Julia Schmidt - eHighschool NRW

Katharina Julia Schmidt 

Mein Name ist Katharina Julia Schmidt und ich bin dein Ansprechpartner im Raum NRW. Seit mehreren Jahren führe ich für ehighschool Beratungsgespräche mit den Familien der Austauschschüler in NRW durch und freue mich nun dein direkter Ansprechpartner zu sein. 

Das Programm wird zentral von ehighschool geplant und die Schüler werden von den Mitarbeitern von ehighschool betreut. Hier gelangen Sie zur zentralen ehighschool Website

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen

Das Beratungsgespräch ist kostenlos und absolut unverbindlich!

Ruf uns noch heute an, oder schicke uns eine E-Mail.